Ausbau der Basis bei World of Warships

  • Antiker
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #308 von Antiker
Ausbau der Basis bei World of Warships wurde erstellt von Antiker
Hallo Kollegen,

als erstes mal alles alles gute für das neue Jahr und das unser Clan so bleibt wie er ist.

Leider spiele ich mehr WoWs, da WoT momentan mir nicht mehr den Kick gibt. Momentan erhalte ich diesen Kick bei WoWs..
Warum ich mich an euch wende, in WoWs kann wie auch bei WoT eine Basis/Festung gebaut werden. BadPit und ich spielen fast täglich und ich fände es gut, wenn BadPit die Möglichkeit hätte die Basis in WoWs auszubauen, denn wir haben genug Ressourcen gesammelt um mit dem Ausbau fortzufahren.
BadPit ich hoffe Du entschuldigst, wenn ich Dich ohne Vorwarnung hierfür vorschlage.
Gruß
Antiker
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Antiker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nosh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rockymania
  • rockymanias Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #309 von rockymania
rockymania antwortete auf Ausbau der Basis bei World of Warships
Hallo Antiker,

ich werde mir WoWs mal installieren und schauen ob ich BadPit die erforderlichen Rechte geben kann...wäre ausserdem schön Euch mal wieder auf dem TeamSpeak begrüssen zu dürfen...:)
Gruß,
rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.705 Sekunden
Powered by Kunena Forum